Klienten über Ihre Erfahrung mit Good BASIC:

Eine neue Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihre Bewertung erst sichtbar ist, nachdem wir diese überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Bewertungen zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Daniela T. schrieb am 11. März 2022:
Ich bin echt fasziniert, das Hypnose funktioniert. Ich gebe zu, dass ich bevor meine Cousine mir davon erzählte im Glauben war, dass das Scharlatan ist. Als Du mir aber beim Vorgespräch erklärt hast, was Hypnose ist und wie es funktioniert, fand ich das plausibel. Die Hypnose war total schön und entspannt und 14 Tage später kann ich auch ganz deutlich merken, dass ich besser schlafe. (Das war mein Hauptthema). Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Liebe Grüße und Alles Gute. D.T. P.S. ich denke, du hast mich nicht das letzte Mal gesehen ;-))
S. B. schrieb am 19. November 2021:
Hallo Konni, vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Die Sitzungen haben mir sehr gut getan. Du bist für deinen Beruf geschaffen, ich habe bereits einige Therapien hinter mir und muss sagen, dass ich noch nie so weit gekommen bin, wie bei dir. Chapeau. Liebe Grüße von Tokio :-))) Ich denke, du weißt von wem.
J.G. schrieb am 4. November 2021:
Dank der lieben Kornelia rauche ich seid über einem Jahr nicht mehr. Vielen vielen Dank dafür
Marina M. schrieb am 21. Oktober 2021:
Liebe Konny, erstmal ein ganz großes DANKE und Lob an dich! Dank deiner Hilfe und der tollen Hypnosen habe ich meine Wespenphobie nach so vielen Jahren und über die Zeit so großen Ängsten so gut wie überwunden! Manchmal kann ich es noch gar nicht richtig glauben 🙂 Nachdem ich bereits zwei Hypnosen vor einigen Jahren hatte, die Phobie jedoch nicht geringer wurde, sondern sich im Gegenteil über die Jahre noch verstärkt hatte, dachte ich, ich probiere es bei dir nochmal aus. Schließlich wurdest du mir auch sehr empfohlen! Ich fühlte mich sofort wohl in deiner Praxis, so eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Auch deine Art (sehr einfühlsam, ruhig, aber auch humorvoll) haben mir sehr gefallen. So fiel es mir sehr leicht, mich auf die Hypnose "einzulassen". Es war so super gemütlich auf dem Sessel und deine stimmführung war auch so entspannend. So konnte ich super zur Ruhe kommen und war anschließend tiefenentspannt. Ich kann die Hypnosen jedem nur empfehlen! Nach 2 Hypnosen und den ersten "Begegnungen" mit den ungeliebten Wespen konnte ich dabei deutlich ruhiger bleiben. Kein panisches wegrennen und aufspringen mehr, keine Schweißausbrüche. Ich konnte die Wespen sogar beobachten und bin einfach sitzen geblieben. Dank Konny kann ich solche Situationen nun annähernd angstfrei aushalten. Das ist so ein tolles, erleichterndes Gefühl! Natürlich gab es in diesem Sommer wetterbedingt nicht so viele Erlebnisse mit Wespen, aber falls es im nächsten Jahr nochmal schlimmer wird und meine Angst doch noch nicht so ganz überwunden ist, weiß ich ja wo ich mich melden kann 🙂 Ganz liebe Grüße, Marina
Cäcilia Mayerhofer schrieb am 21. Oktober 2021:
Ich bin mit Kornelia in Kontakt getreten, da ich Probleme mit meinem Selbstwertgefühl hatte und zu mir selbst finden wollte. Sie hat mir dabei wahnsinnig geholfen und ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen, nach jeder Sitzung ging es mir besser, auch die Hypnosen waren wahnsinnig effektiv. Ich kann mich immer bei ihr melden, wenn ich was brauche und bekomme schnell Termine. 5 Sterne!!!
Bernd N. schrieb am 3. September 2021:
Hallo Conny Du hast mir mit den Hypnosen sehr weitergeholfen. Ich hatte vorher auch schon gute Erfahrung mit Hypnose und schwöre auf die Hilfe des Unterbewusstseins. Ich war in deiner Praxis sehr zufrieden und kann dich und deine Arbeit nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße. Bernd N.
Monika T. schrieb am 11. August 2021:
Hallo Konny, nun bin ich schon sehr lange deine Patientin und man könnte meinen, ich wäre bereits austherapiert 😉 Aber in Anbetracht dessen, dass das Leben immer neue Überraschungen (natürlich und „Gott sei Dank“ nicht nur Anstrengende) mit sich bringt, tut es gut Dich hier vor Ort zu wissen. Du schaffst es immer wieder mich (mit Deiner beruhigenden Art auf der einen Seite und mit der lockeren auf der anderen) in die Spur zu bringen und dafür möchte ich mich vom Herzen bei Dir bedanken. Ganz liebe Grüße. Moni T.
Sandra S. schrieb am 2. August 2021:
Prüfung bestanden 🙂 Vielen Dank liebe Konni für Deine Hilfe. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. LG.Sandra S.
Martina W. schrieb am 29. Juni 2021:
Liebe Konny, dein Flyer hat mich erst auf den Gedanken gebracht mich mit Coachen und Hypnose zu beschäftigen. Zu dir zu gehen war eine sehr gute Entscheidung. Es hat mir nicht nur mental sehr geholfen, auch körperlich. Die Verbindung mit Hypnose und einer Ernährungsumstellung hat mir geholfen 9 kg abzunehmen. Ich möchte mich bei dir für deine tolle Arbeit und deine angenehme Art bedanken. Martina
Lisa T. schrieb am 21. Juni 2021:
Wow, gründliches Vorgespräch zur Hypnose, sehr gute Hypnosen zum Thema Ängste. Schon nach zwei Sitzungen merke ich eine Besserung! Bin echt froh Koni kontaktiert zu haben. Liebe Grüße aus Reken, Lisa
Rita Bernemann schrieb am 16. Juni 2021:
Erstmal ein Dankeschön an Dich: für Deine tolle Arbeit und Deine angenehme Art. Für mich ist es eher schwierig mit meinem Problem an Jemanden heranzutreten, habe mich aber dann doch, nachdem ich Deinen Flyer in der Post hatte getraut. Und jetzt bin ich sehr froh, dass ich das gemacht habe. Mir geht es wesentlich besser seitdem ich bei Dir bin, auch wenn noch einiges zu tun ist. Aber ich freue mich darauf weiter daran "mit Deiner Unterstützung" zu arbeiten. Danke dafür. Rita B.
Marion T. schrieb am 4. Juni 2021:
Seit 6 Wochen (3 Hypnosen) keine Fressanfälle mehr gehabt. Wow, bin begeistert. Danke für die Unterstützung. Grüße. Marion T.
Vera schrieb am 20. Mai 2021:
Hallo Konny, vielen Dank für Deine Unterstützung. Hätte nicht gedacht, dass man mit Hypnose so eine Veränderung hinkriegt. Ich fühle mich richtig gut und befreit. Danke für Deine Unterstützung. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Vera.
Jasmin H. schrieb am 9. April 2021:
Koni ist toll! Ob Therapie, Coaching oder Hypnose. Ich mache einen Mix von allem und es geht mir deutlich besser. Ich habe wieder Freude am Leben und sehe meine Zukunft sehr positiv! Danke und nur zu empfehlen! Es war ein Flyer von ihr in der Post und ich bin wahnsinnig froh das ich mich getraut und sie kontaktiert habe. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
N. B. schrieb am 9. April 2021:
Hallo, ich war am vor einer Woche zur Blockadenlösung (Hypnose) bei Good Basic und das war absolut Balsam für meine Seele. Ich habe mich richtig abgeholt gefühlt und die Worte während der Hypnose haben mich total berührt. Ich komme definitiv wieder; es hat mir sehr gut getan. LG. N.B.
Renate T. schrieb am 7. April 2021:
***** 5 Sterne. Bin total begeistert. Nach 3 Hypnosen habe ich das Gefühl nicht mehr so schwermütig zu sein. Zwar kann man trotz Corona nicht viel machen, aber im Gegensatz zu vorher verspüre ich wieder Leichtigkeit in meinen Alltag. Ich denke definitiv positiver. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße. P.S. auch das muss unbedingt erwähnt sein: tolle engagierte Therapeutin, man fühlt sich direkt wohl in der Praxis.
Jannis H. schrieb am 26. März 2021:
Danke Koni für die tollen Hypnosen bei meinem Nägelkauproblem! Ich kann nur sagen: Das sieht wieder wie ein normaler Fingernagel aus und nicht mehr wie ein stark abgeknabberter Fingernagelstummel.
von Kunde vor Ort am 17. Januar 2021 schrieb am 7. März 2021:
Bin dank der Therapie bei Koni wieder auf dem richtigen Weg. Danke für Alles.
von Kunde vor Ort am 16. Oktober 2020 schrieb am 7. März 2021:
Recht herzlichen Dank. ich werde mir die CD fleißig anhören. Die Behandlung hat sehr gut angeschlagen. Du machst das soooo tool!!! Du hast wahrlich den richtigen Beruf, Berufung, super einzigartig. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin ganz viel Erfolg
von Kunde vor Ort am 09. September 2020 schrieb am 7. März 2021:
Das Coaching war eine tolle Erfahrung. Danke Kornelia für Deine Unterstützung.
Sehr nette und freundliche Atmosphäre, sehr gute und vorallem erfolgreiche Behandlung. Also im ganzen 100% weiter zu empfehlen!!!
5 Wochen weiter und schon 7 KG abgenommen. Ich bin sehr glücklich und freue mich weiter abzunehmen. Hypnose finde ich super. Dankeschön.
Super. Bin voll happy bei Good Basic gewesen zu sein. Konni ist eine super Therapeutin. DANKE DANKE DANKE für Alles.
Hi, hab Hypnosen gegen meine Zwänge gemacht. musste immer vor dem Verlassen der Wohnung alles krankhaft und mehrmals überprüfen. das hat mich wahnsinnig gemacht. jetzt ist es viel besser. danke.
Ich hab mich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, war flexibel in ihren Methoden und hat sich immer direkt auf meinen Gemütszustand eingelassen und beispielsweise Entspannungsübungen zusätzlich eingeführt. Ich konnte mich richtig fallen lassen und ihr von der ersten Sekunde an total vertrauen. Ich danke dir von Herzen für alles was du für mich getan hast und kann jedem nur wärmstens Frau Kadribasic ans Herz legen.
Sehr motivierte, super nette, entspannte Therapeutin, die einen immer wieder motiviert weiter an sich zu arbeiten und das auch noch mit Spaß. Ich fühle mich wirklich sehr wohl in dieser Praxis und kann Frau Kadribasic auf jeden Fall weiter empfehlen!
Hallo Koni. Ich habe mich von der Ersten bis zur letzten Stunde total wohlgefühlt bei Dir. Das Coaching hat mir neue Möglichkeiten eröffnet und Du warst die perfekte Stütze für mich in einer Zeit in der ich eigentlich nur noch pessimistisch in die Zukunft gesehen habe. Nun ist ein neuer Lebensabschnitt in meinem Leben und ich bin total zufrieden und glücklich. Danke für Deine einfühlsame Unterstützung. Natascha B.
Ich bin super zufrieden mit der Therapie. Wir finden fast immer gute Lösungsansätze. Ich gehe gerne in die Praxis, weil ich mich voll und ganz verstanden fühle. Prädikat: sehr empfehlenswert.
Liebe Koni, nach unserer Hypnosesitzung habe ich mich sehr befreit gefühlt. Es war Balsam für die Seele und ich merke, dass ich selbstbewusster durchs Leben gehe. Ich habe den Eindruck, dass mir der Alltag leichter fällt. Danke für deine ruhige und freundliche Art 🙂 Zu dir werde ich gerne wieder kommen 😉 Ganz liebe Grüße
Hallo Frau Kadribasic. Unsere wöchentlichen Sitzungen haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich bin tatsächlich zu meiner Selbsterkenntnis gekommen und seitdem gehe ich auch anders mit Stress um. ABER was mir viel wichtiger ist, der Kontakt zu meinen Mitmenschen fühlt sich viel lockerer und ehrlicher an. Ich mache mir keine Gedanken mehr, wie ich auftreten muss,um gut anzukommen. Ich bin einfach nur ICH SELBST. Und für diese Entwicklung und ihre Unterstützung bin ich unendlich dankbar. Herzlichen Dank Frau Kadribasic. Martina D.
Sehr sympathische und fachlich gute Behandlung. Mit Kassenzulassung wäre es noch besser, aber jeder Cent lohnt sich hier. Würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Hi Koni, ich hatte Dir ja versprochen Dich auf dem Laufenden zu halten bezüglich der Entwicklung meines Gewichtes. Ich habe nun 12 KG runter seit Februar und bin überglücklich. Mein neues Essverhalten ist irgendwie so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mich gar nicht mehr zurückversetzen kann in die Zeit, wo meine Gedanken nur um das Essen und das Abnehmen kreisten. Verrückt. Jahrelang habe ich mich mit uneffektiven Diäten geplagt und dann entscheide ich mich für Hypnose (wobei ich echt lange überlegt habe, ob das der richtige Weg ist) und erreiche endlich mein Ziel, mich wieder fitter zu fühlen und sportlicher bzw. schlanker auszusehen. Wow ich bin geflasht; ein auch sehr toller Nebeneffekt ist, das das Shoppen wieder richtig Spaß macht. Danke Dir für diese tolle Arbeit. Ich empfehle Dir aufjedenfall weiter. Lieben Gruß. Katharina aus Borken.
Mein Sohn (18 Jahre) ist seit Mai bei Frau Kadribasic in Behandlung. Er ist sehr schüchtern gegenüber anderen Menschen und zieht sich unserer Meinung nach zu sehr zurück. Seit der Behandlung ist er irgendwie zufriedener und ich habe das Gefühl, er traut sich mehr zu. Er hat sich nun sogar im Fitnessstudio angemeldet, wovon er sonst zwar immer sprach, aber es nie umsetzte. Mein Mann sagt immer: unser Sohn ist Menschenscheu. Wir sind gerade beide sehr glücklich über die Entwicklung,deshalb ein herzliches Dankeschön an Frau Kadribasic.
Ich war bei Good Basic sehr zufrieden. Es hat wirklich alles gepasst, tolle Atmosphäre und sehr kompetente Therapeutin. Vielen Dank.
Hallo, die Therapie hat mir sehr geholfen; ich hatte mich so festgefahren in meinen Problemen, dass ich da alleine nicht mehr rauskam. Mit Hilfe von Frau Kadribasic ist es mir gelungen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und neue Wege zu gehen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich tue mich sehr schwer mit fremden Menschen aber hier habe ich mich schnell sehr wohl gefühlt. Man wird sehr zuvorkommend behandelt. Es ist nicht einfach nur jedes Thema was zu behandeln ist abklappern. Man hat das Gefühl man spricht mit einer Freundin und so fällt es mir viel leichter über vieles zu sprechen. Ich würde es jedem weiterempfehlen 🙂
Ales gute
Ich habe mich vom ersten Moment super aufgehoben gefühlt! Tolle Gedankenanstöße, und Gespräche die es mir ermöglicht haben Dinge aus anderer Perspektive zu sehen. Ich habe es mit Ihrer Hilfe geschafft , Lösungen zu erzielen . Dafür bin ich sehr Dankbar!!!! Absolute Empfehlung.
Hallo, ich war sehr zufrieden mit der Therapie. Mir hat es sehr viel gebracht und ich kann nur jedem empfehlen der Probleme hat sich helfen zu lassen. Ich hatte bereits 2016 eine Verhaltenstherapie verschrieben bekommen, muss aber sagen, dass ich mit der Heilpraktiker Leistung von Frau K. viel besser zurecht kam. Der Nachteil ist leider, dass man es selbst zahlen muss. Für mich hat sich aber jeder Euro gelohnt. Ich empfehle Frau K. definitiv weiter. LG. Franziska H.
Hallo, ich habe vor 4 Wochen eine Rauchentwöhnung per Hypnose gemacht und habe seitdem nicht einmal das Verlangen nach einer Zigarette gehabt. Bin wirklich fasziniert, das das klappt, habe ehrlich gesagt am Anfang etwas gezweifelt. Nun bin ich glücklicher Nichtraucher und werde es auch bleiben.
Habe zwei Hypnosen gemacht weil sowohl beruflich als auch privat mit 3 Kindern ziemlich gestresst bin. War vorher eigentlich sehr skeptisch gegenüber Hypnose, muss aber nun feststellen, dass die Therapie doch wohl seine Berechtigung hat. Bin seitdem viel entspannter und lass mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Nun bin ich froh, dass ich mit der Hypnose ein Ass im Ärmel habe.... Falls ich wieder kurz vorm Ausbrennen bin. Danke an Frau Kadribasic.
Am Anfang der Therapie ging es mir psychisch sehr schlecht, weshalb ich Fr. Kadribasic kontaktierte. Ich leide seit 8 Jahren an Angstzuständen. Für mich war es sehr anstrengend, teilweise kaum möglich den Alltag zu bewältigen. Unternehmungen, Ausflüge und Urlaube waren gänzlich ausgeschlossen, aus Angst vor Panikattacken. Ich bin zwar noch nicht komplett angstfrei, kann aber sehr gut mit den Symptomen umgehen, welche ich durch das Coaching, als enorm abgeschwächt wahrnehme. Herzlichen Dank für die vielen, wertvollen Hilfestellungen Fr. Kadribasic.
Super Therapeutin! Bin froh, dass ich auf Good Basic aufmerksam geworden bin.
Bin seit 3 Wochen Nichtraucher (durch Hypnose) und total happy. Dankeschön.
Frau Kadribasic hat mit mir meine Ängste bearbeitet. Es war eine Therapie, in der ich viel über mich selbst rausgefunden habe und somit ganz anders an das Problem rangehen konnte. Trotz belastendem Thema hat es Frau Kadribasic geschafft durch ihre Kompetenz und ihre Lockerheit die Sitzungen so zu gestalten, dass ich jedes Mal mit Einem Lächeln aus der Praxis gehen konnte. Es geht mir heute wesentlich besser. Vielen Herzlichen Dank dafür.
Ich fühle mich bei Frau Kadribasic sehr gut aufgehoben. Sie packt das Problem an der Wurzel an,- was mir bisher gefehlt hat. Nach 10 Sitzungen habe ich das erste Mal erkannt was der richtige Weg ist um aus meinen Ängsten raus zu kommen. Tolle Therapeuti, ich habe jetz endlich wieder Lebensqualität. Dankescheschön von Herzen.
Jasmin S. schrieb am 5. März 2021:
Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Koni in Therapie und kann nur Gutes berichten. Eine sehr positive ruhige Therapeutin die sich viel Zeit nimmt und Schritt für Schritt vorgeht. Sehr gut organisiert, sehr flexibel. Sehr schöne Räumlichkeiten, sehr harmonisch. Ich komme rein, werde sehr freundlich empfangen und ich fühle mich sofort sehr wohl und willkommen. Das ist für mich eine sehr wichtige Basis für die gemeinsame Arbeit. Danke Koni! Somit komme ich in meiner persönlichen Entwicklung mit Deiner Unterstützung immer weiter und habe mich schon sehr zum Positiven weiterentwickelt. Du gehst immer sehr gut auf meine Themen ein. Endlich kann ich wieder lachen und mich am Leben erfreuen! Ursprünglich bin ich zu Dir gekommen um mich mit Hypnose behandeln zu lassen aber dies kam aufgrund Deiner im Vorfeld gründlich geprüften Hintergründe bei mir aus für mich verständlichen Gründen nicht in Frage. Dafür bin ich Dir sehr dankbar das Du so ehrlich zu mir warst! Ich hoffe das Du noch viele Menschen mit Deiner tollen Art und Arbeit unterstützen und bei der persönlichen Weiterentwicklung begleiten kannst.
Karin schrieb am 2. März 2021:
Ich war zur Gesprächstherapie bei Konni. Ich arbeite selbst im psy. Krankenhaus und finde nur Vorteile in der Vorgehensweise der Alternativtherapie. Ich konnte eine Woche nach dem ersten Telefonat zum Erstgespräch kommen und bin dann im wöchentlichen Abständen zu den Sitzungen gegangen. Konni ist sehr engagiert und schneidet die Interventionen wie maßgeschneidert auf Einen zu, mit anderen Worten: sie hat mich echt immer dort abgeholt, wo ich mich zu dem Sitzungstermin(Punkt) gerade befand. Ganz große Kompliment. Vielen Dank für Alles. Karin I.
Heinrich schrieb am 25. Februar 2021:
Seit 9 Wochen überzeugter Nichtraucher. Vielen Dank. H.H.
Sabine T. schrieb am 18. Februar 2021:
Hallo Koni, die Therapie bei Dir hat mir sehr viel gebracht. Ich bin gerne zu Dir gekommen und habe mich sogar immer auf die Stunden gefreut. Gefallen hat mir besonders die Vielseitigkeit an Übungen die wir gemacht haben; ich konnte wirklich viel mitnehmen für mich. Danke für Deine Unterstützung. Alles Liebe. Sabine.